Ansprüche und Rückgaben

Retouren und Reklamationen

Um eine Beschwerde einzureichen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@rotopax-europe.com und fügen Sie Folgendes bei: die folgenden Daten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse bzw. Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Produktnummer und Grund der Reklamation, Kaufdatum und Auftreten des Mangels. Über die weiteren Schritte informieren wir Sie per E-Mail

2. Produktrückgabe Im Reklamationsfall senden Sie bitte das Produkt mit sämtlichem Zubehör und einer Kopie der Kaufrechnung zurück. Das zurückgegebene Produkt kann nicht verwendet werden. Das reklamierte Produkt muss sauber zurückgegeben werden. 3. Versand:

Das reklamierte Produkt ist an folgende Adresse zu senden:

k2 Jakub Kłoczko

Szkolna 43a 05-552

Mroków

Polen

tel. +48 605224472

Kehrt zurück

Gemäß geltendem Recht haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden. Um vom Vertrag zurückzutreten und ein bei uns gekauftes Produkt zurückzusenden, füllen Sie bitte die erforderliche Erklärung per E-Mail an shop@rotopax-europe.com aus und geben Sie lediglich Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Bestell-/Rechnungsnummer und den Grund der Rücksendung an.

Bitte drucken Sie im nächsten Schritt das Formular aus und senden Sie es zusammen mit dem/den zurückgegebenen Produkt(en) an unsere Adresse (die Produkte können nicht verwendet werden):

k2 Jakub Kłoczko

Szkolna 43a

05-552

Mroków

Polen

tel. +48 605224472

Bitte legen Sie Ihrer Sendung alle mit der Rechnung erhaltenen Zubehörteile, das/die zurückgegebene(n) Produkt(e) und die Quittung oder Rechnung bei. Wenn eine vom Kunden mit einer Zahlungskarte getätigte Transaktion eine Rückerstattung erfordert, nimmt der Verkäufer die Rückerstattung auf das mit der Zahlungskarte des Kunden verbundene Bankkonto vor.

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